Sozialverband VdK - Kreisverband Neuwied

5.000stes Mitglied beim Kreisverband Neuwied
Präsent an Norbert Schmitz vom Ortsverband Neustadt überreicht
5.000tes Mitglied

Kreisverbandvorsitzender Franz-Robert Herbst gratuliert Herrn Norbert Schmitz als 5.000stes Mitglied des VdK-Kreisverband Neuwied© VdK Neuwied

12/2011 Der Sozialverband VdK Kreisverband Neuwied konnte im November sein 5.000stes Mitglied begrüßen. Im Rahmen der Mitglieder-Werbeaktion "Mitglieder werben Mitglieder" wurde nunmehr das angestrebte Ziel der 5000er-Marke erreicht und inzwischen sogar überschritten. Das 5.000ste Mitglied im Kreisverband Neuwied heißt Norbert Schmitz, der dem Ortsverband Neustadt/Wied beigetreten ist.

Innerhalb der letzten Kreisvorstandssitzung in Asbach wurde das Jubiläumsmitglied, der vom Vorsitzenden des OV Neustadt, Manfred Salz, und seiner Stellvertreterin Elisabeth Schücke begleitet wurde, gebührend geehrt. Kreisverbandsvorsitzender Franz-Robert Herbst und Kreisgeschäftsführerin Doreen Borges begrüßten das neue Mitglied in ihren Reihen und überreichten dem 5.000sten Mitglied im VdK-Kreisverband Neuwied, Norbert Schmitz, als Willkommensgruß einen Reisegutschein in Höhe von 200 Euro und ein Weinpräsent.

Der VdK-Kreisverband Neuwied zählt derzeit 5.079 Mitglieder in 26 Ortsverbänden. Bundesweit ist der VdK mit 1,5 Millionen Mitgliedern, davon 168.000 in Rheinland-Pfalz, der größte Sozialverband in Deutschland. Getreu dem Motto, "Wir sind an Ihrer Seite" bietet er seinen Mitgliedern Beratung, Rechtsschutz, Dienst- und Serviceleistungen in allen sozialen Angelegenheiten.

Informationen zu den Angeboten des Sozialverbandes VdK sind in der Kreisgeschäftsstelle Neuwied (Telefon 0 26 31 - 2 32 58) oder im Internet unter https://www.vdk.de/kv-neuwied zu erhalten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-neuwied/ID105187":

1. 5.000tes Mitglied | © VdK Neuwied