Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-muenchen/ID70728

Neuer Kreisgeschäftsführer

Marian Indlekofer neuer Kreisgeschäftsführer beim VdK München

Marian Indlekofer© Indlekofer

Beim VdK-Kreisverband München übernimmt Marian Indlekofer die Position als hauptamtlicher Kreisgeschäftsführer. Damit tritt der 34-Jährige die Nachfolge von Wolfgang Dietzel an. Dieser geht nach fast 21-jähriger Tätigkeit als Münchner VdK-Kreisgeschäftsführer in den Ruhestand. Das teilte Michael Pausder, Landesgeschäftsführer des Sozialverbands VdK Bayern, am 9. Juni in München mit. "Wir freuen uns, dass mit Marian Indlekofer ein sozial engagierter und fachkompetenter Mitarbeiter die Geschicke des VdK in München lenken wird", erklärte Pausder.

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren!

Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Der VdK-Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK Bayern.