Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-muehldorf/ID16912

Willkommen beim VdK-Kreisverband Mühldorf-Altötting

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Der Sozialverband VdK - Organisation und Aufgaben (DGS)

eBxsbJYP0uA

Video in Deutscher Gebärdensprache (DGS): Organisation und Aufgaben des Sozialverbands VdK. Text zum Gebärdensprachvideo unter http://www.vdk.de/permalink/70020© VdK-TV

VdK-TV: Entrümpeltes Mittelalter - Barrierefreiheit in Abensberg