Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-moenchengladbach/ID130801
Sie befinden sich hier:
  • Startseite
  • >
  • "Der Soziale Treff" - Soziale Themen hörbar gemacht

.

"Der soziale Treff" wird von Karin und Albert Sturm produziert. Die Homepage von Albert Sturm finden Sie hier: www.sturm-albert.de

Header Logo - Der soziale Treff - Soziale Themen hörbar gemacht - Unter diesem Titel machen die beiden VdK-Vorstandsmitglieder und erfahrenen Radiomacher Karin und Albert Sturm in einem Radio-Magazin monatlich soziale Themen für die Bürger hörbar
Sendetermin: Jeden 1. Mittwoch des Monats von 20:04 bis 21:00 Uhr im Niersradio auf der Frequenz von Radio 90.1 .

Eingebettet in kurze Musikclips behandeln sie Themen, die Menschen "unter den Nägeln brennen". Sie sprechen aber auch Bereiche an, die den einen oder anderen bislang noch nicht so sehr interessiert haben.

Geplant sind außerdem Interviews mit Menschen, die sich von Berufs wegen aber auch ehrenamtlich um soziale Belange der Menschen aus Mönchengladbach und dem Umland kümmern.

Anregungen und Themenwünsche nimmt das Redaktionsteam von "Der soziale Treff" gerne unter dieser eMail-Adresse entgegen: der-soziale-treff@vdk-moenchengladbach.de

...aber auch persönlich, und zwar mittwochs und samstags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im VdK-CityTreff in der Rheydter City-Passage (Eingang Marktstraße, Harmonieplatz und Hauptstraße). Dann sind Karin und Albert Sturm auch telefonisch erreichbar: 0 21 66 - 6 75 77 11 .

Schriftliche Hinweise, Anfragen, Vorschläge, aber auch Kritik können dort auch jederzeit in die blaue Briefklappe an der VdK-Info-Wand eingeworfen werden.

Postalisch erreichen Sie die Radiomacher Karin und Albert Sturm über:

Sozialverband VdK NRW e.V.
Kreisverband Mönchengladbach
"Der soziale Treff"
Friedhofstraße 39
41236 Mönchengladbach

Die bisherigen Ausgaben


 



Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-moenchengladbach/ID130801":

    Liste der Bildrechte schließen