Sozialverband VdK - Kreisverband Meppen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-meppen/ID227032

Seltenes Jubiläum beim VdK

Der Ortsverband Geeste des Sozialverbands VdK konnte bei seiner Jahreshauptversammlung eine ganz besondere Ehrung vornehmen: Heinrich Bollmer ist seit 70 Jahren Mitglied im Ortsverband Geeste

Ausgezeichnet: Florian Berendsen, Vorsitzender Bernhard Linnemann, stellvertretende Vorsitzende Wera Klutzeweit, Günther und Annette Berendsen (von links) sowie Heinrich Bollmer (vorne).© VdK

Heinrich Bollmer aus Groß Hesepe wurde als Gründungsmitglied des Sozialverbands VdK für seine 70-jährige Mitgliedschaft mit einem Präsent sowie einer Ehrenurkunde und -nadel ausgezeichnet. Ortsvorsitzender Bernhard Linnemann, der auch dem Kreisverband Meppen vorsteht, bedankte sich für die außergewöhnliche Treue und freute sich darüber, dass der 92-Jährige persönlich an der Versammlung teilnehmen konnte. Daneben wurden Annette, Günther und Florian Berendsen für ihre zehnjährige Mitgliedschaft geehrt.

03.01.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-meppen/ID227032":

1. Heinrich Bollmer wurde vom Vorsitzenden Bernhard Linnemann und der stellvertretenden Vorsitzende Wera Klutzeweit ausgezeichnet. | © VdK