Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-mayen/ID8013

Neue Kreisgeschäftsführerin

© Kreisverband Mayen

Der Kreisverband Mayen hat eine neue Kreisverbandsgeschäftsführerin. Julia Reichgeld ist seit März 2017 für uns tätig.

Sie hat ihr Diplom in Pädagogik an der Uni Koblenz-Landau abgeschlossen. Julia Reichgeld berät unsere Mitglieder auf allen Gebieten des Sozialrechts.

Unseren Mitglieder wird sie bei allen Fragen im Antrags- und Widerspruchsverfahren zur Seite stehen.

VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017

Spot zur VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!"

TS79s4sIlj4

"Soziale Spaltung stoppen!", so lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Denn trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Seit der letzten Bundestagswahl konnten auch dank des Sozialverbands VdK einige wichtige sozialpolitische Weichen gestellt werden: von der Anhebung der Mütterrente über Fortschritte bei der Erwerbsminderungsrente, in der Krankenversicherung und Pflege bis zum Mindestlohn. Trotzdem gibt es noch etliche Baustellen. Daher ist das Motto "Soziale Spaltung stoppen!" ein Signal für einen Kurswechsel in der Sozialpolitik.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-mayen/ID8013":

1. Foto: Kreisgeschäftsführerin Julia Reichgeld | © Kreisverband Mayen