Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ludwigshafen/ID97262

Willkommen im VdK-Kreisverband Ludwigshafen!

Ludwigshafen am Rhein© ludwigshafen.de

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Informationen erhalten Sie auch unter http://vdk.de/rheinland-pfalz.

neuestes Video

Herausforderungen für Menschen mit Behinderung in der Arbeitswel

qNP1e0HRaCw

Welchen Herausforderungen stehen Menschen mit Behinderung oder Krankheit in ihrem Tagesablauf gegenüber? Und wie lässt sich das mit dem beruflichen Alltag verbinden? Unser Beitrag zeigt exemplarisch, welche kleinen und großen Hürden überwunden werden müssen, wie die Situation für Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt aussieht und was notwendig ist, um sie noch mehr auf dem ersten Arbeitsmarkt zu integrieren.© Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz ist ab sofort mit einer eigenen Facebook-Seite online. Unter www.facebook.com/VdKRheinlandPfalz informiert der Landesverband über landesweite Aktionen und verweist auf interessante Links und lesenswerte Artikel oder Videos.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-ludwigshafen/ID97262":

1. Blick über Ludwigshafen | © ludwigshafen.de