Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ludwigshafen/ID97262

Willkommen im VdK-Kreisverband Ludwigshafen!

Ludwigshafen am Rhein© ludwigshafen.de

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Informationen erhalten Sie auch unter http://vdk.de/rheinland-pfalz.

neuestes Video

VdK-TV: Podologie - medizinische Fußpflege

uL3RVy7p71I

Eigentlich spielen SIE die tragende Rolle in unserem Leben und werden doch allzu häufig vernachlässigt: unsere Füße. Warum die richtige Pflege nicht nur bestehende Makel beseitigt, sondern auch Krankheiten vorbeugen kann.© Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz ist ab sofort mit einer eigenen Facebook-Seite online. Unter www.facebook.com/VdKRheinlandPfalz informiert der Landesverband über landesweite Aktionen und verweist auf interessante Links und lesenswerte Artikel oder Videos.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-ludwigshafen/ID97262":

1. Blick über Ludwigshafen | © ludwigshafen.de