Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-lippe-detmold/ID202440

Willkommen beim VdK-Kreisverband Lippe-Detmold

+++  Herzlich willkommen beim Kreisverband Lippe-Detmold  +++  Achtung, ab 15. August 2017 finden Sie uns auf der Bismarckstraße 8 in Detmold  +++

• Achtung, wir ziehen um!
    Ab 15. August 2017 sind wir unter einer neuen Anschrift zu erreichen - wir ziehen um auf die Bismarckstraße 8 in Detmold.
  • Vorstand
    Sie möchten mit einen unsere Ortsverbände kontakt auf nehmen ? Dann Klicken Sie einfach hier
  • Ortsverbände
    Sie möchten mit einen unserer Ortsverbände Kontakt aufnehmen? Dann klicken Sie einfach hier.
  • Map Karte
    So finden Sie uns in unserer neuen Geschäftsstelle.
  • Rechtsberatung
    Die Inanspruchnahme der Rechtsberatung ist stets abhängig von einer Mitgliedschaft im Sozialverband VdK. Sie können die Sprechstunden ohne Terminvereinbarung aufsuchen.