Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-limburg/ID117249
Sie befinden sich hier:

Weiterbildung

Weiterbildung ist für uns das A & O unserer Beratungstätigkeit.
Dezentrale Seminare

Bild eines Terminkalenders

Termine© VdK

Das Seminar "Verbandsarbeit Grundlagen" ist für alle in den Ortsverbandsvorständen tätigen Mitglieder, sowie an interessierte Mitglieder gerichtet, die in einem Vorstand Aktiv werden möchten.
Für das nächste Seminar können noch Teilnehmer angemeldet werden. Sobald die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht ist, wird ein Termin für die Schulung vergeben.

Das Seminar "Grundlagen der Kassenführung" ist für die Kassenführer/innen der Ortsverbände ausgelegt. Als Seminarleiter für diese beiden Seminare konnten wir Herrn Werner Kuhl gewinnen.

Als weiterer Seminarleiter für "Verbandsarbeit Grundlagen" , "Groupsystem 2.0 und eVEWA" steht uns Herr Egon Negd zur Durchführung der Seminare zur Verfügung.

Anmeldungen bitte schrftlich bzw. per E-mail unter Angabe der Adresse und der Mitglieds-Nr. an den Kreisvorsitzenden Herrn Egon Negd oder die Kreisgeschäftsstelle richten:

egon.negd@vdk.de

oder

kv-limburg@vdk.de

Die Grundlagenseminare sind Voraussetzung um weitere Seminare an der VdK-Ehrenamtsakademie zu besuchen.

Informationen zur Ehrenamtsakademie finden Sie hier:

www.sporthotel-gruenberg.de

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-limburg/ID117249":

  1. Bild eines Terminkalenders | © VdK

Liste der Bildrechte schließen