Sozialverband VdK - Kreisverband Leipzig
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-leipzig/ID231175

Personelle Verstärkung – unser Team in der Beratungsstelle

Wiederholt hat es in der Vergangenheit berechtigte Hinweise unserer Mitglieder gegeben, wonach die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter / -innen in unserer Beratungsstelle nicht ausreichend gewährleistet und zugleich oft mit zusätzlichem und erhöhtem Aufwand für unsere Mitglieder verbunden sei.

Aus diesem Grunde hatte sich im vergangenen Jahr unsere Landesgeschäftsstelle in Chemnitz entschlossen, den Bereich Empfang / Koordinierung in unserer Beratungsstelle personell aufzustocken und eine zusätzliche Fachkraft für diese wichtige Aufgabe zu gewinnen.

Seit Anfang des Jahres 2019 wird durch Frau Melanie Jacobs der Bereich Empfang / Koordinierung in unserer Beratungsstelle personell verstärkt.

Die fachlich kompetente, hilfsbereite und freundliche Art von Frau Jacobs hat sicher das eine oder andere Mitglied unseres Kreisverbandes zwischenzeitlich am Telefon oder persönlich vor Ort verspürt und wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Wir wünschen dem personell verstärkten Team in unserer Beratungsstelle viel Erfolg und hoffen, dass wir gemeinsam die Möglichkeiten der Beratung und Information unserer Mitglieder auch auf diesem Wege künftig qualitativ verbessern können.

Kreisverbandsvorstand

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-leipzig/ID231175":