Sozialverband VdK - Kreisverband Leipzig
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-leipzig/ID197360

Besondere Würdigung für Detlev Meding

Im Rahmen des Frühlingsfestes im Kreisverband Leipziger Land, Ortsverband Borna, wurde am ersten April 2017 unser verdienstvoller Beratungsstellenleiter Leipzig, unser langjähriges Mitglied

D e t l e v M e d i n g

mit der Großen Goldenen Verdienstnadel unseres Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. ausgezeichnet.

Ehrung Detlev Meding

© VdK Kreisverband Leipzig

Der Landesvorsitzende unseres Sozialverbandes, Herr Horst Wehner, hob in seiner Laudatio insbesondere die besonderen jahrelangen Verdienste unseres Mitgliedes Detlev Meding als ein Mitglied der ersten Stunde in unserem Sozialverband VdK Sachsen e. V. und seitdem ein enger und engagierter Mitstreiter für die Belange unserer Mitglieder hervor.

Herr Meding ist nicht nur seit über zwei Jahrzehnten hauptamtlich in unserem Sozialverband rege tätig, sondern ist zugleich seitdem sehr engagiert ehrenamtlich aktiv, insbesondere auch im Bereich der ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Kreisverband.

Zugleich wirkt Herr Meding seit vielen Jahren unterstützend ehrenamtlich im Kreisverband Nordsachsen und Leipzig Land engagiert und mit großer Beharrlichkeit für die Belange unserer Mitglieder.

Die ehrenamtliche Tätigkeit in den verschiedensten Verbandsstufen ist unserem Herrn Meding dabei stets ein Herzensanliegen, wobei er den Vorständen stets mit Rat, Tat und vielen Hinweisen zur Seite steht und für unsere Belange der ehrenamtlichen täglichen Tätigkeit stets ein offenes Ohr hat.

Wir gratulieren Herrn Detlev Meding zu dieser hohen Auszeichnung durch den Landesvorstand unseres Sozialverbandes und hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre der engagierten Zusammenarbeit.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-leipzig/ID197360":

1. Ehrung Detlev Meding | © VdK Kreisverband Leipzig