Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-leipzig/ID650

Willkommen beim VdK-Kreisverband Leipzig

Ein Bild der Innenstadt von Leipzig.

Rathaus und Markt von Leipzig

Willkommen auf den Seiten des Sozialverbands VdK mit seinen bundesweit 1,75 Millionen Mitgliedern.

Der Sozialverband VdK Sachsen arbeitet in der Region Leipzig sehr engagiert für behinderte und chronisch kranke Menschen, Rentner und sozial Schwache sowie alle Menschen mit sozialen Fragen.

Wir beraten, informieren und helfen bei Fragen und Problemen mit Altersrenten, Erwerbsminderungsrenten, bei Fragen zur gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung, behindertengerechte Reisen, Kur und vielem mehr.

In der Zeit vom 22.12.2016 bis 02.01.2017 ist unsere Beratungsstelle nicht
erreichbar.