Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-lauf-hersbruck/ID378

Willkommen beim VdK Kreisverband Lauf-Hersbruck!

Anläßlich des bayernweiten VdK-Aktionstages "Weg mit den Barrieren" bleibt die VdK Geschäftsstelle am Freitag, 24.06.2016 geschlossen!
Im Rahmen des Laufer Altstadtfestes sind wir an diesem Tag von 11.00-18.00 Uhr mit einem Aktions- und Infostand am Marktplatz neben der Johanniskirche vertreten.
Wir freuen uns auf viele Besucher und Interessenten. Unterstützen Sie unsere gute Sache mit Ihrer Unterschrift und freuen Sie sich auf kleine Überraschungen für Groß und Klein.

Seit Oktober 2013 befindet sich die Geschäftsstelle Lauf unter folgender neuer Anschrift:Nürnberger Str. 25, 91207 Lauf, Tel. 09123/96 57 72-0 (neu)
Die Adresse der Geschäftsstelle Hersbruck lautet unverändert:
Lohweg 9, 91217 Hersbruck,Tel. 09123/96 57 72-0 (neu)

Unsere Öffnungszeiten sind :

Geschäftsstelle Lauf, Nürnberger Str. 25, 91207 Lauf:
Montag - Donnerstag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!

Geschäftsstelle Hersbruck, Lohweg 9, 91217 Hersbruck:
Montag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Donnerstag 8.00 Uhr - 12.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung!

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Aktueller TV-Spot auf TV Bayern

FjoVgFkFy7k

Dieser TV-Spot des VdK Bayern läuft aktuell auf TV Bayern. Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren" tritt der Sozialverband VdK für ein barrierefreies Deutschland ein.© VdK Bayern

VdK Bayern und Mieterbund Bayern schließen Kooperation