Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-landshut/ID238715

Personalwechsel beim VdK
Kim Blum ist neue Geschäftsführerin

Hannelore Luginger

von links: Die neue VdK-Geschäftsführerin Kim Blum mit der stv. Kreisvorsitzenden Monika Voland-Kleemann© Hannelore Luginger

In Ergolding hat der Stammtisch der Ortsverbände des Sozialverbandes VdK Landshut stattgefunden. Der Stammtisch dient dem ungezwungenen Meinungs- und Erfahrungsaustausch der Ortsverbände aus dem Kreisverband Landshut, der mit über 14200 Mitgliedern zu einem der größten Kreisverbände Bayerns zählt. Die Begrüßung erfolgte durch die stellvertretende Kreisvorsitzende Monika Voland-Kleemann. Frau Voland-Kleemann freute sich über den guten Besuch aus den verschiedensten Ortsverbänden, ging kurz auf Aktuelles ein und wünschte allen anregende Diskussionen. Danach stellte Voland-Kleemann die neue VdK-Kreisgeschäftsführerin des Kreisverbands Landshut, Kim Blum, den Ortsverbänden vor und übergab dieser das Wort.

Kim Blum, die seit 01.07.2019 neue Geschäftsführerin des VdK-Kreisverbands Landshut ist, nutzte die Gelegenheit, um sich bei den verschiedenen Ortsverbänden persönlich vorzustellen. Sie sprach kurz über ihre Person sowie zu ihrem bisherigen Werdegang. Kim Blum kommt ursprünglich aus Unterfranken und hat Sozialrecht an der Hochschule Fulda studiert.
„Ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit“, so die Kreisgeschäftsführerin.
Zum Schluss teilte Frau Voland-Kleemann Termine für anstehende Aktivitäten mit. Der restliche Abend wurde in einer gemütlichen Runde mit reichlich Gesprächsstoff verbracht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-landshut/ID238715":

1. Hannelore Luginger | © Hannelore Luginger

VdK-Kreisgeschäftsstelle Landshut, Terminvereinbarung unter: 08 71 / 92 33 30

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Landshut

Schlachthofstr. 55