Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-landau-in-der-pfalz/ID43071

Grußwort des Kreisverbandsvorsitzenden

Im Namen des Kreisverbandsvorstandes des Sozialverbandes VdK , Kreisverband Landau, begrüße ich Sie auf unserer Homepage auf das Herzlichste.

Der Sozialverband VdK , Kreisverband Landau, ist mit seinen 31 Ortsverbänden in fast allen Orten in den Landkreisen Südliche Weinstrasse und Germersheim, sowie der kreisfreien Stadt Landau vertreten.
Unser Kreisverband zählt zur Zeit über 6500 Mitglieder und die Mitgliederzahl steigt stetig.

Für Ihre Beratung finden Sie fachlich erfahrene hauptamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Kreisverband Geschäftsstelle in Landau. Dort erhalten Sie die notwendige Unterstützung und Hilfestellung bei Ihren Problemen.

Wir vertreten:

Behinderte
Sozialversicherte
Rentner/innen
Unfallbeschädigte
Pflegebedürftige
Chronisch Kranke
Kriegsopfer und Entschädigungsberechtigte

Neben dem Vorteil, einer großen Solidargemeinschaft anzugehören, erhalten die Mitglieder bei uns die notwendige Beratung und Unterstützung in allen sozialen und sozialrechtlichem Angelegenheiten. Wir vertreten unsere Mitglieder vor den Sozialgerichten, bis hin zum Bundessozialgericht in Kassel. Bei Problemen mit den Sozialbehörden werden die Mitglieder von unseren erfahrenen hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverbands - Geschäftsstelle in Landau beraten und vertreten.

Wenn Sie sich für das Dienstleistungsangebot unseres Sozialverbandes interessieren, dann informieren Sie sich auf unseren Internetseiten oder vereinbaren Sie einen Gesprächstermin in unserer Geschäftsstelle.

Informieren Sie sich.

Hans Hesse
Kreisverbandsvorsitzender

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-landau-in-der-pfalz/ID43071":