Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-krefeld/ID2486

Ortsverbände im Kreisverband Krefeld

VdK-Ortsverbände: Hier finden Sie eine starke Lobby für Menschen, die Hilfe brauchen oder benachteiligt sind! Hier werden Aktivitäten und auch Freizeit organisiert für Rentnerinnen und Rentner, Menschen mit Behinderung, chronisch Kranke, Pflegebedürftige und deren Angehörige, Familien, ältere Arbeitnehmer und Arbeitslose, schauen Sie doch einmal vorbei,
Sie sind herzlich Wilkommen!
Der Sozialverband VdK ist auf allen Verbandsstufen im Internet aktiv. Immer mehr der 10 VdK-Ortsverbände aus dem Kreisverband Krefeld präsentieren sich mit einem eigenen Internetauftritt im Netz.

Links in der Navigationsliste sind - nach Bezirken des Kreisverbandes Krefeld geordnet die VdK-Ortsverbände.

VdK-Ortsverbände mit eigener Internetseite listen wir hier auf:

Oppum/Bockum

Bitte beachten Sie:Die Rechtsberatung findet ausschließlich in den VdK-Kreisgeschäftsstellen statt. Wo sich VdK-Ansprechpartner in Ihrer Nähe befinden, können Sie hier nachsehen!

Wählen Sie einen Ortsverband und sehen Sie, wer für Sie direkter Ansprechpartner für die Vielzahl von unterschiedlichen Aktivitäten und Veranstaltungen ist.