Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-jena/ID146496
  • Der VdK sucht ... Öffentlichkeitsarbeit für Thüringen

der VdK sucht ... Öffentlichkeitsarbeit für Thüringen

Liebe Mitglieder des VdK,
um noch besser unsere Anliegen und Informationen an die Mitglieder und in aller Munde bringen zu können, sucht der VdK für den Bereich des Freistaates Thüringen eine Mitstreiterin/einen Mitstreiter, die/der sich der Öffentlichkeitsarbeit widmet und Spaß daran hat, aus dem Leben des Verbandes zu berichten und unser Verbandsleben auch mit aussagefähigen Fotos und Filmaufnahmen dokumentiert. Voraussetzung für eine solche Tätigkeit, für die natürlich Entschädigung für Aufwendungen gezahlt wird, ist die Mitgliedschaft im Verband, eine gute Kenntnis seiner Ziele und Betätigungsfelder, fotografisches Geschick und ein wenig "journalistisches Blut".
Durch die Geschäftsstelle Thüringen erfolgt die Anleitung für diese Tätigkeit. Ein entsprechendes Equipment ist vorhanden bzw. kann bereitgestellt werden.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihnen in Kontakt treten könnten und wir einen Weg zur Zusammenarbeit finden würden.

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Geschäftsstelle Thüringen
Löbstedter Str. 107
Telefon: 03641 - 288 912 oder 288 911

Herr Mollenhauer
Frau Seidler

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-jena/ID146496":