Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hofgeismar/ID15870

Willkommen im VdK - Kreisverband Hofgeismar

Wir möchten für Sie da sein

Liebe Mitglieder und Besucher

Wir begrüßen Sie der Webseite des VdK Kreisverbandes Hofgeismar und heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Internet-Präsenz.
Auf den folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes vom Kreisverband Hofgeismar in unserem großen Sozialverband VdK.

Schlösschen Schönburg

Hofgeismar - Gesundbrunnen
Schlösschen Schönburg© Wogner

Wichtige Änderung der VdK Sprechzeiten

Die immer größer werdende Zahl der hilfesuchenden Mitglieder des VdK Kreisverbandes Hofgeismar macht es erforderlich terminierte Sprechzeiten einzuführen.
Der VdK Kreisvorstand hat beschlossen ab dem 01.07.2018 Termine für die Sprechstunden zu vergeben. Ab diesem Datum werden alle Mandanten ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung beraten. Die Beratungszeit endet zu den jeweils festgelegten Zeiten. Wir möchten Sie bitten, die festgesetzten Zeiten einzuhalten und einen Termin mit uns vereinbaren.
Tel: 05671 - 736 zu den angezeigten Sprechzeiten
Die neuen Zeiten finden Sie unter:

Rentenberatung im Kreisverband Hofgeismar

Nach dem plötzlichen Tod unseres Beraters für Rentenangelegenheiten Herrn Bachmann, wird die Rentenberatung wie im Artikel dargestellt, angeboten. Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie auf den Link Rentenberatung klicken.

Wir würden gern unseren Vorstand erweitern und benötigen deshalb Mitglieder, die sich im Ehrenamt einbringen würden. Desgleichen würden wir uns freuen wenn sich Mitglieder im gesamten Bereich des
Kreisverbandes Hofgeismar für ein Ehrenamt melden würden.zum Ehrenamts Formular

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-hofgeismar/ID15870":

1. Schlösschen Schönburg | © Wogner