Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hoexter/ID178213

Neuwahl in Brakel

Am 20. 2. 2016 um 14:30 Uhr begrüßte der Vorsitzende Mario Grawe im "Alten Gasthaus Tegetmeier" die eingeladenen Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Nach dem Bericht des Vorsitzenden über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, dem Kassenbericht (Karin Robrecht) und der anschließenden Entlastung wurde der neue Vorstand gewählt.

Unter der Wahlleitung von Heinz Reker (Mitglied des Kreisvorstandes) wurde folgender Vorstand neu gewählt:

• Vorsitzender Mario Grawe
  • stv. Vorsitzender Ulrike Klar
  • Schriftführerin Elisabeth Amesbauer
  • Kassiererin Karin Robrecht
  • stv. Kassierer Rainer Schmidt-Govaerts
  • Frauenvertreterin Marleen Brinkmann
  • stv. Frauenvertreterin Cornelia Pietrowski-Hanisch
  • Beisitzerin Inge Geisler
  • Kassenprüfer: Helga Timmermann und Christoph Wiemers
Neuwahl in Brakel

Marleen Brinkmann, Ulrike Klar, Inge Geisler, Cornelia Pietrowski-Hanisch, Karin Robrecht, Elisabeth Amesbauer, Rainer Schmidt-Govaerts, Helga Timmermann, Christoph Wiemers, Mario Grawe.© Heinz Reker

Nach der Wahl bedankte sich der Wahlleiter Heinz Reker bei allen Gewählten für die Bereitschaft zur Mitarbeit im VdK und wünschte allen viel Erfolg bei ihrem Einsatz.

Dank an Frau Amesbauer

Ehrung von Elisabeth Amesbauer durch Vors. Mario Grawe© Heinz Reker

Nach seiner Neuwahl nahm der Vorsitzende Mario Grawe die Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft bei Elisabeth Amesbauer vor. Er bedankte sich bei ihr mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß, da sie während dieser Zeit auch immer Vorstandsarbeit geleistet hatte.
Nach einer Aussprache und anschließenden Diskussion über aktuelle Themen schloss der Vorsitzende Mario Grawe die Versammlung um 16.45 Uhr mit dem Wunsch auf einen guten Heimweg und ein gutes Jahr 2016.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-hoexter/ID178213":

1. Neuwahl in Brakel | © Heinz Reker
  2. Dank an Frau Amesbauer | © Heinz Reker