Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-heidenheim/ID25569

Schloß Hellenstein© kr

auf den Internetseiten des Kreisverbandes Heidenheim / Brenz.
Wir möchten Sie auf diesen Seiten über die Arbeit des Kreisver-bandes, sowie die Aktivitäten der einzelnen Ortsverbände unter-richten.
Der Kreisverband besteht aus folgenden Ortsverbänden
(in alphabetischer Reihefolge):

Bolheim, Brenz, Burgberg, Dettingen, Dischingen, Dunstelkingen-Frickingen, Eglingen-Demmingen, Gerstetten, Giengen, Großkuchen, Gussenstadt, Heidenheim, Heldenfingen-Heuchlingen, Herbrechtingen-Bissingen, Hermaringen, Hürben, Königsbronn, Mergelstetten, Nattheim, Niederstotzingen, Oggenhausen, Schnaitheim, Söhnstetten, Sontheim und Steinheim.

Auf die Seiten der jeweiligen Ortsverbände gelangen Sie entweder durch direkten Klick auf den Namen des Ortsverbandes oder über den Menüpunkt Ortsverbände und dort auf den Namen des Ortsverbandes.

Außerdem halten wir für Sie aktuelle Themen, Nachrichten und Urteile (AktuellesNeues), sowie informative Links zu einzelnen Themen.

Bei Beratung, Widerspruchs- und Klageverfahren innerhalb eines Monats Kontakt bitte:
srg-heidenheim@vdk.de

Für Lob und Kritik steht Ihnen unser Gästebuch zur Verfügung oder Sie erreichen uns unter
kv-heidenheim@vdk.de .

Und für ein persönliches Gespräch stehen wir zu den Sprechzeiten unter der Telefonnummer 07321-51171 zur Verfügung.

Der Kreisverband Heidenheim hat 4750 Mitglieder

Dieser Internetauftritt ist optimiert für Mozilla Firefox und Miocrosoft Internet-Explorer (TM/Markenrecht/Copyright beim jeweiligen Hersteller)

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-heidenheim/ID25569":

1. Schloß Hellenstein | © kr