Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hanau/ID6838

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e. V.
Gärtnerweg 3

Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Kreisverband Hanau mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Kreisverband Hanau oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Kreisverband Hanau enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Kreisverband Hanau dar. Der Sozialverband VdK - Kreisverband Hanau ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

In Deutschland hat jeder Mensch ein verfassungsmäßig verbürgtes ''Recht am Eigenen Bild''. Das bedeutet, jeder kann darüber bestimmen, ob Abbildungen von ihm veröffentlicht werden dürfen oder nicht. Ausgenommen davon sind die sogenannten Personen des öffentlichen Interesses. Sollte sich jemand durch die Veröffentlichung eines Fotos oder eines Berichtes in seiner Privatsphäre gestört fühlen, dann reicht eine Mail mit der genauen Beschreibung des entsprechenden Fotos oder Bericht an den Stv. Vorsitzenden des VdK- Kreisverband Hanau(Manfred Adam) aus. Das Foto wird dann so schnell wie möglich aus dem Internet entfernt.
Die Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung von Fotos der Webseite des Anbieters ist ohne die schriftliche Genehmigung des Anbieters ausdrücklich untersagt.
Projektverantwortlicher der Webseiten www.vdk.de/kv-hanau
Manfred Adam

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-hanau/ID6838":