Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-hagen-ennepe-ruhr/ID63221

Der Kreisverbandsvorstand

Der neu gewählte Vorstand stellt sich vor:

Kreisverbandsvorstand

Der Kreisverbandsvorstand 2024 (von links nach rechts):Siegfried Bold, Ulf Nöbel, Johannes Ruhmann, Manfred Pilz, Bruno Fiesel, Fritz Förster, Bianka Schweser, Jürgen Scholz, Philipp Schmidt, Michael Henning, Jörgen Steinbrink, Volker Rabiega, Bianca Ciesla, Uwe Amende, Hans-Peter Mundt© Philipp Schmidt

Beim Kreisverbandstag am 22.03.2024, der in der Elbschehalle in Wetter-Wengern stattfand, ist der Vorstand des Sozialverbandes VdK, Kreisverband Hagen/Ennepe-Ruhr neu gewählt worden. Neben den schon länger tätigen ehrenamtlichen Mitarbeitern sind auch einige neue Mitglieder in den Vorstand gewählt worden, sei es, weil die Vorgänger nicht mehr kandidierten, sei es, weil einige Funktionen neu geschaffen worden sind. Der VdK will sich damit möglichst breit aufstellen, Es sollen viele der 16 Ortsverbände im Kreisverbands-vorstand vertreten sein, um Entscheidungen transparent zu machen und auf eine breite Basis zu stellen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-hagen-ennepe-ruhr/ID63221":

1. Kreisverbandsvorstand | © Philipp Schmidt