Sozialverband VdK - Kreisverband Grafschaft Bentheim-Lingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-grafschaft-bentheim-lingen/ID174910

Sozialverband VdK beschließt Fusion in der Obergrafschaft

Die Mitglieder der Ortsverbände Bad Bentheim-Gildehaus und Schüttorf haben auf ihrer gemeinsamen Versammlung am 14.07.15 einstimmig die Fusion beider Ortsverbände zum neuen "Ortsverband Obergrafschaft" beschlossen. Neue Vorsitzende ist Heidi Blödorn aus Schüttorf. Der alte Vorstand des OV Bad Bentheim-Gildehaus hatte zuvor über ein Jahr intensiv nach Nachfolgern gesucht, da eine Weiterführung der Arbeit maßgeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war. Nachdem die Suche erfolglos blieb, sprachen sich die Mitglieder für einen Zusammenschluß mit dem OV Schüttorf aus. Der dortige Vorstand erklärte sich bereit, auch in einem gemeinsamen Ortsverband weiterzuarbeiten. Auch aus dem OV Bad Bentheim-Gildehaus erklärten sich Mitglieder zur Mitarbeit im neuen Vorstand bereit.

Vorstand des OV Obergrafschaft