Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-fulda/ID60636

Willkommen im Sozialverband VdK - Kreisverband Fulda

© c/o

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Mitglieder, liebe Besucher
wir begrüßen sie herzlich auf unseren Internetseiten und freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer Hompage gefunden haben. Wir möchten Sie hier über unseren Kreisverband und seine Aktivitäten informieren. Das soziale Engagement für Rentner, Behinderte, Patienten, chronisch Kranke, Pflegebedürftige und deren Angehörige, Familien, ältere Arbeitnehmer und Arbeitslose ist unser wichtigstes Anliegen.
Der Sozialverband VdK erfreut sich immer weiter wachsender Beliebtheit, was sich auch in den Mitgliedszahlen widerspiegelt. So hat Deutschlands größter Sozialverband bundesweit über 1,7 Millionen Mitglieder in 13 Landesverbänden mit rund 8.000 Kreis- und Ortsverbänden.
In Hessen-Thüringen ist ebenfalls ein neuer Rekord erreicht: über 240.000 Mitglieder.
Der VdK gibt Ihnen Hilfestellung und umfassende Beratung zu Fragen der Sozialversicherung, Pflegeversicherung, dem Behindertenrecht, der Sozialhilfe und vielem anderen mehr.
Sie haben Anspuch auf Rechtsschutz in sozialrechtlichen Angelegenheiten. Die Prozessbevollmächtigten des VdK vertreten unsere Mitglieder durch alle Instanzen.
Aber die Geselligkeit soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Es finden im Laufe des Jahres Veranstaltungen statt, für die Sie herzlich eingeladen sind.

Unser Kreisverband zählt zur Zeit 44 Ortsverbände.

Das Team des Kreisverbands Fulda wünscht Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unseren Internetseiten.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-fulda/ID60636":

1. Advent | © c/o