Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-frankfurt/ID51143

Willkommen beim VdK-Kreisverband Frankfurt

Panoramaansicht von Frankfurt. Gesehen von der Sachsenhäuser Seite aus. Frankfurt, die Stadt im Grünen, in der Mitte links der Messetower, davor der Henninger Turm,(der Geschichte ist), weiter die Hochhäuser der Stadt, rechts daneben der Fernmeldeturm von Ginnheim (Ginnheimer Spargel)© Heinz Trautmann

Gutes tun tut einfach gut ?
Ehrenamt im Sozialverband VdK

Im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen ist das Ehrenamt schon immer die Basis aller Aktivitäten. Seit jeher leisten sozial engagierte Menschen unentgeltlich ihren Beitrag in diesem großen Verband.
Gutes tun tut einfach gut -
Ehrenamt im Sozialverband VdK

VdK Internet TV
Und mit dem folgenden Link gelangen Sie zum TV-Internetportal des VdK mit wöchentlich wechselnden Filmen.

VdK-TV: Pflege in der Landespolitik (UT)

eT6c_U4rdng