Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-frankfurt/ID51143

Willkommen beim VdK-Kreisverband Frankfurt

Die Bezirksgeschäftsstelle und die Kreisgeschäftsstelle Frankfurt beiben aufgrund dringender Sanierungsmaßnahmen in der Zeit vom 3. März 2017 bis zum 24. März 2017 für den Publikumsverkehr komplett geschlossen und werden in dieser Zeit telefonisch nicht erreichbar sein. In sehr dringenden Fällen ist die BGSt per E-Mail oder Fax

Telefax: 069-430886-66
E-Mail: bgst.frankfurt@vdk.de

erreichbar. In dem genannten Zeitraum ist ein Notdienst in der BGSt eingerichtet, so dass schriftliche Anfragen der Mandanten sowie der Behörden und des Sozialgerichtes weiter bearbeitet und Fristen gewahrt werden. Die monatlichen Außensprechstunden in den Kreisverbänden finden in gewohnter Weise statt.

Nach Beendigung der Sanierungsarbeiten steht die Bezirksgeschäftsstelle Frankfurt in gewohnter Weise wieder zur Verfügung. Wir danken für euer Verständnis.

Panoramaansicht von Frankfurt. Gesehen von der Sachsenhäuser Seite aus. Frankfurt, die Stadt im Grünen, in der Mitte links der Messetower, davor der Henninger Turm,(der Geschichte ist), weiter die Hochhäuser der Stadt, rechts daneben der Fernmeldeturm von Ginnheim (Ginnheimer Spargel)© Heinz Trautmann

VdK-Jahresempfang 2017

Oberbürgermeister Peter Feldmann (2.v.r.) steht beim Jahresempfang des VdK-Kreisverbandes in Nied neben (l-r) dem Landesvorstand VdK Hessen-Thüringen, Klaus Heierhoff, dem Kreisvorsitzenden VdK Kreisverband Frankfurt, Dieter Müller, und dem Präsidenten der Handwerkskammer, Bernd Ehinger, 3. März© Rainer Rüffer

"Wir wollen weiter den Finger in die Wunde legen"

"Menschen mit Herz" - Ehrenamt im VdK

Auch Sie können mitmachen! Mehr auf der folgenden Seite:
Ortsverbände in Frankfurt

Gutes tun tut einfach gut -
Ehrenamt im Sozialverband VdK

Im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen ist das Ehrenamt schon immer die Basis aller Aktivitäten. Seit jeher leisten sozial engagierte Menschen unentgeltlich ihren Beitrag in diesem großen Verband.
Gutes tun tut einfach gut - Ehrenamt im Sozialverband VdK

VdK Internet TV

Und mit dem folgenden Link gelangen Sie zum TV-Internetportal des VdK mit wöchentlich wechselnden Filmen.

VdK-TV: Pflege in der Landespolitik (UT)

eT6c_U4rdng