Sozialverband VdK - Kreisverband Erzgebirge
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-erzgebirge/ID193502

Ortsverband Sehmatal/Oberwiesenthal

Ansprechpartner im Ortsverband sowie Anmeldung zu den Veranstaltungen:
Ilonka Richter: 03733-65933
Heidrun Schlafke: 037342-8283

Der Kontakt zum VdK-Ortsverband Sehmathal ist weiterhin auch über die VdK-Beratungsstelle in Annaberg möglich:
ov-annaberg@vdk.de

Neue Tatkraft für Vorstand gesucht

Hilfe zur Selbsthilfe, ein offenes Ohr oder eine gesellige Veranstaltung organisieren, damit es weniger Einsamkeit im Leben gibt – dies alles leisten viele engagierte Ehrenamtliche im Sozialverband VdK Sachsen. Dafür braucht es immer Menschen, die sich für andere einsetzen und Spaß am Ehrenamt haben. Genau diese werden jetzt im Bereich des VdK-Ortsverbands Sehmatal/Oberwiesenthal (Kreisverband Erzgebirge) gesucht. Da der aktuelle Vorstand zum Jahresende aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit beenden möchte, werden neue Vorstandsmitglieder gesucht. Wer also Interesse hat und mehr über die Vorstandsarbeit wissen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei der Vorsitzenden Ina Lohr unter Telefon 037348 7434. Auch die VdK-Ehrenamtskoordinatorin Claudia Schiller steht zu Fragen rund um die ehrenamtliche Arbeit zur Verfügung (E-Mail: ehrenamt.sachsen@vdk.de , Telefon 0371 334020).

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-erzgebirge/ID193502":