Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-emmendingen/ID13132

Geschäftsführender Kreisverbandsvorstand:
Winfried Höhmann Vorsitzender, Ulrich Timm, Brigitte Bubenhofer, Ursula Fritsch, Brigitte Rüssel
Adresse Sozialverband VdK, Kreisverband Emmendingen
Schnellbruckstrasse 30
79341 Kenzingen
Projektverantwortlicher Aribert Rüssel
ari@ruessel-teningen.de
kv-emmendingen@vdk.de

Vereinsregisternummer des LV Baden-Württemberg:
957 beim Amtsgericht Stuttgart

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - GS2-Tippgeber, mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - GS2-Tippgeber oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Diese Website enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverband VdK - GS2-Tippgeber dar. Der Sozialverband VdK - GS2-Tippgeber ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon: 02 28 - 24 25 89-0
Telefax: 02 28 - 24 25 89-1