Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-duesseldorf/ID238511

Ehrung für 8000. Mitglied
Rasante Entwicklung beim Kreisverband Düsseldorf

Ehrung für das 8000. Mitglied Sabine Layher

Von links: Irene Stengel (Stellvertretende Vorsitzende), Peter Jeromin (Vorsitzender), Sabine Layher (8000. Mitglied), Horst Vöge (Landesvorsitzender) und Norbert Zielonka (Stellvertretender Vorsitzender).© Tobias Zaplata

Da staunte Sabine Layher nicht schlecht, als der Sozialverband VdK sie informierte, sie sei das 8.000. Mitglied im Kreisverband Düsseldorf. Die 58-Jährige benötigt Unterstützung bei der Durchsetzung ihrer Erwerbsminderungsrente - also wählte sie den Weg zum VdK. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichte der Kreisverbandsvorsitzende Peter Jeromin ihr einen Blumenstrauß - weitere Präsente gab es auch vom Ortsverband Eller-Lierenfeld. Bei diesem möchte Sabine Layher bald auch den Info-Treff besuchen. Dieser findet jeden 2. Mittwoch im Monat ab 17 Uhr in der Gaststätte "Fuchsjagd" an der Gumbertstraße 181 statt. Und weil sie sich direkt so herzlich aufgenommen fühlte, liebäugelt auch ihr Mann mit einer Mitgliedschaft.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-duesseldorf/ID238511":

1. Ehrung für das 8000. Mitglied Sabine Layher | © Tobias Zaplata