Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-dillkreis/ID79819

Willkommen beim VdK-Kreisverband Dillkreis

Liebe Mitglieder,
liebe Besucher unserer Internetseite

Kreisvorsitzende Christa Hof© A.W.

Ich begrüße Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes Dillkreis. Sie finden auf den folgenden Seiten Informatives und Interessantes vom VdK-Kreisverband Dillkreis.

Der VdK ist der Sozialverband für alle Menschen, die Beratung und Hilfe in allen sozialrechtlichen Fragen suchen, sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen wollen und Ihre Anliegen mit dem Rückhalt einer starken Gemeinschaft gestalten und verwirklichen wollen.

Wir bieten soziale Dienstleistungen und helfen unseren Mitgliedern bei Antragstellungen im Sozialrecht, ob bei chronischen Erkrankungen, Behinderungen, Erwerbsminderungsrenten und Sozialrenten, Reha Maßnahmen oder Pflegeversicherung, bei uns finden sie immer einen Ansprechpartner der sich um ihre Belange kümmert.

Dem Sozialverband VdK Hessen-Thüringen sind über 260.000 Mitglieder, innerhalb der Ortsverbände im Kreisverband Dillkreis über 9.700 Mitglieder, angeschlossen. Menschen aller Altersschichten fühlen sich bei uns aufgehoben und gut betreut.
Auf Orts- und Kreisverbandsebene bieten wir darüber hinaus vielfältige Aktivitäten mit gesellschaftlichen und geselligen Themen an.

Christa Hof
Kreisvorsitzende

VdK-TV: Ratgeber Erwerbsminderungsrente

iiGUjtK-Rqg

Natürlich gehen immer noch die meisten Menschen in Deutschland aus Altersgründen in Rente. Doch inzwischen muss schon fast jeder fünfte Neurentner mit dem Arbeiten ganz oder teilweise aufhören, weil ...© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-dillkreis/ID79819":

1. Portraitbild von Frau Christa Hof | © A.W.