Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID232090

Besonders lange Verbundenheit zum VdK

Eine Freude für Vorsitzenden Horst Albers im Ortsverband Deichhorst: Eine ganze Reihe seiner Mitglieder wurden nun für ihre Treue zum Sozialverband VdK geehrt.

Gruppenfoto von der Ehrung

Blumen und Urkunden gab es für die vielen Jubilare im Ortsverband Deichhorst.© Uwe Szukalski

Allen voran der 90-Jährige Gerhard Wolf, der bereits seit 60 Jahren dem VdK angehört. Weiterhin wurden Klaus Dieter Röpken für 40 Jahre, Gregor Smolarczyk und Hein Dieter Tönjes für 25 Jahre sowie Magret Hantke, Werner Hantke, Jürgen Oetken, Ingeborg Przybilla, Hans Werner Fritz und Jutta Zalger für zehn Jahre VdK-Mitgliedschaft geehrt. Hannelore Lüdeke und Irmgard Marquard wurde für fünf Jahre ehrenamtliche Mitarbeit gedankt. Horst Albers, Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes Szukalski und Kreisgeschäftsführer Frank Ullenboom überreichten während der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands die Ehrenurkunden und Präsente und dankten den Mitgliedern herzlich für Ihre Verbundenheit und ihren Einsatz für den Sozialverband VdK.

Gruppenfoto von den augezeichneten Ehrenamtlichen

Irmgard Marquard und Hannelore Lüdeke wurden für ihre ehrenamtliche Arbeit im VdK geehrt.© Uwe Szukalski

25.04.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID232090":

1. Gruppenfoto von der Ehrung | © Uwe Szukalski
  2. Gruppenfoto von den augezeichneten Ehrenamtlichen | © Uwe Szukalski