Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID215702

Mitglieder in Stuhr ausgezeichnet

Adolf Horstmann (hinten) und seine Stellvertreterin Wanda Knauer (Zweite von links) konnten zusammen mit der Kreisvorsitzenden Dorothea Stelljes-Szukalski (rechts) Blumen und Ehrenurkunden an Birgit Wiese für zehn Jahre Mitgliedschaft, Agnes Steinfeld für 25 Jahre sowie Monika Brieske, Waltraud Müller-Dommain und Hans-Joachim Brieske für ebenfalls zehnjährige VdK-Treue überreichen.© VdK

Auf der Jahreshauptversammlung zeigte sich der Vorsitzende Adolf Horstmann mit dem Jahr 2017 sehr zufrieden. Es gab einen beträchtlichen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen und die Aktivitäten werden weiterhin gut angenommen. Zu allen Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen.
Für 2018 stehen wieder vielfältige Tagesreisen auf dem Programm: es geht nach Rastede, zum Ahlenermoor/Wanna, nach Bad Zwischenahn, nach Bremerhaven sowie im September ins Sauerland. Alle Termine sind im Veranstaltungskalender einsehbar.
Die Anmeldungen zu allen Fahrten können unter der Telefonnummer 04221-3651 und 04221-66617 erfolgen.

27.04.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID215702":

1. Mitglieder in Stuhr ausgezeichnet | © VdK