Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID197013

32 Ehrungen in Düsternort-Adelheide

Auf der Jahreshauptversammlung des Sozialverbands VdK am 24. März 2017 in den Jahn-Stuben wurden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und für die ehrenamtliche Arbeit im Vorstand vorgenommen. Die Kreisvorsitzende Dorothea Stelljes-Szukalski und Ortsvorsitzende Ingrid Hanschen konnten sage und schreibe 32 Mitglieder auszeichnen. Neben den monatlichen Klönnachmittagen mit Musik veranstaltet der Ortsverband verschiedene Ausflüge: So gibt es etwa einen Kulturkreis mit Theaterbesuchen im Kleinen Haus, im Weyher Theater und in der Villa. Beliebt ist auch das monatliche Kegeln. Derzeit hat der VdK Ortsverband Düsternort-Adelheide 700 Mitglieder.

Ehrungen in Düsternort-Adelheide

Geehrt wurden, von links: Hermann Korte (25 Jahre), Adolfine Käter (10 Jahre, Frauenbeauftragte), Waltraut Tönjes (5 Jahre, Betreuerin), Edeltraud Kühnemann (10 Jahre), Barbara Hünert (5 Jahre, Betreuerin), Günther Kühnemann (10 Jahre), Hinderk Kuipers (10 Jahre), Ingrid Hanschen (20 Jahre, kommissarische Vorsitzende und Schriftführerin), Bärbel Pusch (40 Jahre), Dr. Michael Adam (10 Jahre, stellvertretender Vorsitzender), Heinz Käter (10 Jahre, Beisitzer), Horst Kleingärtner (25 Jahre), Ursula Schwarzer (25 Jahre), Dorothea Stelljes-Szukalski (Kreisverbandsvorsitzende).© VdK

Außerdem erhalten für 25 Jahre Mitgliedschaft folgende Personen eine Ehrung:
Ingetraut Biskup, Anton Breuer, Ernst Girschele, Hans-Werner Hoffmann, Max-Josef Klatzka, Heinz Mitulla, Ingrid Urban, Manfred Boelts, Elisabeth Schmalfuss-Boelts.

10 Jahre Mitglied im VdK sind außerdem:
Monika Gleitsmann, Nikolai Himmelreich, Hanna Jedrasdzczak, Sultan Kimyacioglu, Britta und Kim Ziva Maiwald, Fidan und Veli Özgün, Hans-Dieter Pensl, Christa Rabe, Bogdan Strelecki, Therese und Georg Wawrzinek, Volker Wiederhold, Werner Wöbse, Meryem und Resman Aslan, Swantje Borrmann, Monika Gierke-Ahrens, Helga Föhlisch, Charlotte Wöbse, Gabriele Zillgitt.

29.03.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID197013":

1. Ehrungen in Düsternort-Adelheide | © VdK