Sozialverband VdK - Kreisverband Delmenhorst
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-delmenhorst/ID196591

Jahreshauptversammlung Schönemoor

Am 9. März 2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Schönemoor in der Gaststätte Menkens, Hoykenkamp statt. Erich Littek eröffnete die Sitzung und begrüßte die 47 Mitglieder und Gäste. Nach einem stillen Gedenken an die verstorbenen Mitglieder gab es Kaffee und Kuchen.

Ehrungen VdK Schönemoor

Dorothea Stelljes-Szukalski, Kreisverbandsvorsitzende, Erich Littek, Vorsitzender Ortsverband Schönemoor, Inge Bublitz, Christine Henke, Kreisgeschäftsführerin, Gerda Franke, Almi Daniel, Helga Zwicker (von links).© VdK

Eine Überraschung gab es beim Tagesordnungspunkt "Ehrung für langjährige Mitglieder", als der Ortsverbandsvorsitzende von der Kreisverbandsvorsitzenden Dorothea Stelljes-Szukalski und der Kreisgeschäftsführerin Christine Henke für seine 40-jährige Mitgliedschaft im VdK geehrte wurde. Weiter wurden Almi Daniel für 25 Jahre sowie Inge Bublitz, Gerda Franke und Helga Zwicker für 10 Jahre Verbandszugehörigkeit ausgezeichnet.
Nicht anwesend waren auf der Jahreshauptversammlung zu ihrer Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Frau Deppe, Frau Düssmann, Frau Franz, Frau Klattenhoff, Frau Molde und Frau Schobert-Leitner.
Außerdem wurden die weiteren Termine für dieses Jahr vorgestellt: Am 21. Mai veranstaltet der Ortsverband eine Spargelfahrt und im September eine Urlaubsfahrt in den Harz zur Herbstfärbung. Anmeldungen sind unter Telefon 04221/41388 möglich.
Am Ende der Jahreshauptversammlung sangen die Mitglieder ihr traditionelles Abschiedslied nach ihrem eigenen Textgut.

21.03.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-delmenhorst/ID196591":

1. Ehrungen VdK Schönemoor | © VdK