Sozialverband VdK - Kreisverband Cloppenburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-cloppenburg/ID284542

Adventsfeier des Ortsverbands Cloppenburg

Nach zweijähriger Pause feierte der VdK-Ortsverband Cloppenburg mit seinen Mitgliedern und Freunden seine beliebte jährliche Adventsfeier.

Gruppenfoto der Mitgliederehrung

Feierliche Ehrung langjähriger Mitglieder (von links): stellvertretender Vorsitzender Alfons Wunderlich, Hildegard Bents, Monika Hochgartz, Paul Ostendorf, Monika Arkenau, Kassierer Werner Tiedeken, Günther Köhne und Monika Köhne.© M. Vornhagen

Über 100 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und verbrachten zusammen bei Kaffee und Kuchen einen weihnachtlich gestalteten Nachmittag. Besinnliche Texte, Anekdoten auf Plattdeutsch und Weihnachtslieder, die die Akkordeongruppe der Kreismusikschule vortrug, umrahmten die Veranstaltung, in der auch langjährige Mitglieder geehrt wurden. Am Ende des Nachmittags freuten sich alle Teilnehmer über ein kleines Präsent, das ihnen vom Vorstandsteam überreicht wurde.

Zudem konnte der stellvertretende Vorsitzende Alfons Wunderlich einige besonders treue Mitglieder ehren: Hildegard Bents, Paul Ostendorf und Monika Arkenau für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Sozialverband VdK sowie Günther und Monika Köhne für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft.

Januar 2023

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-cloppenburg/ID284542":

1. Gruppenfoto der Mitgliederehrung | © M. Vornhagen