Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-birkenfeld/ID198071
Sie befinden sich hier:

Erfolgreicher Messeauftritt

Messegebäude

© Messe Idar- Oberstein

Langjährige VdK'ler und auch neue Mitglieder
haben den Stand des VdK Kreisverbandes
auf der 4. Kombimesse Gesundheit & Familie
in der Messe Idar-Oberstein besucht.
An den beiden Messetagen konnten
19 neue Mitglieder gewonnen werden.

VdK-Messestand auf der  4. Kombimesse Gesundheit & Familie

Geschäftsstellenleiterin Jutta Petry (rechts) mit Besuchern und Mitgliedern des VdK© VdK-KV-Birkenfeld

"Der VdK hat mir schon sehr viel geholfen",
mit diesem Satz hat ein älterer Herr die Mitarbeiter am VdK-Stand begrüßt. Dann berichtet er, wie ihm der VdK vor Jahren bei der Anerkennung einer Schwerbehinderung geholfen hat.

Einen Satz, den man immer wieder während der Messe gehört hat, ist:
"Ich überlege schon seit Längerem Mitglied zu werden. Geben Sie mir doch mal ein Beitrittsformular!"
Gerne nutzen so einige Besucher den Messerabatt des VdK, der einem Neumitglied die ersten drei Beitragsmonate erlässt.

VdK-Messestand auf der  4. Kombimesse Gesundheit & Familie

Kreisverbandsvorsitzende Heidi Schneider (links)
Verwaltungsangestellte Jutta Gepert (rechts)© VdK-KV-Birkenfeld

VdK-Kreisverbandsvorsitzende,
Heidi Schneider,
hat es sich auch nicht nehmen lassen,
ihre Mitarbeiter
am zweiten Messetag
am Stand zu unterstützen.


Sozialverband VdK Kreisverband Birkenfeld
John-F.-Kennedy-Str. 18
55743 Idar-Oberstein
Tel. 06781-21104, Fax 06781-21106
Internet www.vdk.de/kv-birkenfeld
E-Mail kv-birkenfeld@vdk.de

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-birkenfeld/ID198071":

  1. Messegebäude | © Messe Idar- Oberstein
  2. VdK-Messestand auf der 4. Kombimesse Gesundheit & Familie | © VdK-KV-Birkenfeld
  3. VdK-Messestand auf der 4. Kombimesse Gesundheit & Familie | © VdK-KV-Birkenfeld

Liste der Bildrechte schließen