Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-birkenfeld/ID101667

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e. V.
Telefon 0 61 31/66 97 00
Telefax 0 61 31/66 97 0-99
rheinland-pfalz@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand : Willi Jäger (Landesverbandsvorsitzender), Werner Faber (stellvertretender Landesverbandsvorsitzender), Christa Schulz (stellvertretende Landesverbandsvorsitzende)

Landesverbandsgeschäftsführer:
Rolf Burdack

Vereinsregister: Amtsgericht Mainz VR 40249

Steuernummer:
26/675/1131/9 - Finanzamt Mainz Mitte
(anerkannt als gemeinnütziger Verein)

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß Paragraf 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE148721993

Hinweis: Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "pixelio.de" liegt bei www.pixelio.de sowie für Bilder mit der Quellenangabe "fotolia.de" bei www.fotolia.de.

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz
Kreisverband Birkenfeld
John-F.-Kennedy-Straße 18
55743 Idar-Oberstein
Telefon 06781/21104

Inhaltlich verantwortlich gemäß Paragraf 5 TMG für die Webseiten vdk.de/kv-birkenfeld: Heidi Schneider, Kreisverbandsvorsitzende

Betreuer des Internetauftritts Jutta Gepert, Petra Müller

kv-birkenfeld@vdk.de

Hosting Service: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Kreisverband Birkenfeld mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Kreisverband Birkenfeld oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Kreisverband Birkenfeld enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Kreisverband Birkenfeld dar. Der Sozialverband VdK - Kreisverband Birkenfeld ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-birkenfeld/ID101667":