Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bernkastel-zell/ID1058

Herzlich willkommen!

Sprechtage und Dienstleistungsnachmittag/-abend

Wir führen montags bis freitags Sprechtage auf unserer Kreisgeschäftsstelle in Bernkastel-Kues durch. Für unsere berufstätigen Mitglieder bieten wir am 2. Montag im Monat einen Dienstleistungsnachmittag/-abend an. Außensprechtage finden in den Orten Morbach, Zell, Blankenrath und Büchenbeuren statt. Alle Sprechtage werden nur nach vorheriger Terminvereinbarung durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Kreisgeschäftsstelle/Sprechzeiten

Zur Terminvereinbarung und Fragen rund um die Mitgliedschaft im Sozialverband VdK erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen montags bis freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr. Unsere Sachbearbeiter erreichen Sie in der Regel montags bis donnerstags von 14 Uhr bis 15 Uhr. Telefon: 06531 4085

Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig einen Termin mit uns.