Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bayreuth/ID421

Willkommen beim VdK-Kreisverband Bayreuth
Hier finden Sie Veranstaltungen oder wichtige Ereignisse des VdK Kreisverband Bayreuth

Wappen von Bayreuth

Wappen von Bayreuth© Stadt Bayreuth

VdK-Kampagne
Banner zur Pflege-Kampagne

Kampagne für bessere Pflege
Mit der Kampagne "Große Pflegereform - jetzt!" will der VdK seinen Forderungen für bessere Pflege Nachdruck verleihen. Dafür bitten wir um Ihre Unterstützung: Bis 21. April braucht der VdK 50.000 Unterschriften für seine Pflege-Petition.

Unterzeichnen Sie jetzt online unter https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_03/Petition_50389.html

oder kommen Sie in unsere Kreisgeschäftsstelle, dort liegen Unterschriftenlisten aus. Bitte informieren Sie auch Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und Kollegen über unser Anliegen. Je breiter die Unterstützung ist, umso nachdrücklicher können wir unsere Forderungen vortragen. Vielen Dank!

Weitere Informationen zur Kampagne unter: http://www.grosse-pflegereform-jetzt.de/

Eine Unterschriftenliste zum Ausdrucken können Sie auch hier herunterladen:

• Unterschriftenliste (0.8 MB, PDF-Datei)

Bitte beachten Sie folgenden sehr wichtigen Hinweis: Die Unterschriftenliste darf nur beidseitig bedruckt oder nur mit bedruckter Vorderseite ausgelegt werden. Es ist vorgeschrieben, dass der Interessent auf demselben Blatt Papier die Informationen zur Petition finden muss, auf der er unterschreiben soll. Unterschriften, die auf einer losen Seite 2 des Dokuments stehen, sind deshalb ungültig! Die Unterschriftenlisten müssen bis zum 16.04.2014 beim Sozialverband VdK Deutschland eingehen, damit sie rechtzeitig den Petitionsausschuss erreichen!
    Noch ein wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Die Daten der Unterschreibenden werden nicht gespeichert oder anderweitig verwendet.

Neues Video über den VdK

Was macht eigentlich der VdK?

k6GxiTuHWSA

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK-TV

Sie finden uns:

Richard-Wagner-Strasse 36
Tel.0921/759870

VdK Geschäftsstelle Bayreuth

© KV

Unser Büro liegt am Beginn der Fußgängerzone zwischen der Villa Wahnfried und dem Ev. Gemeindehaus im ersten Stock eines Bürogebäudes. Der Zugang ist benutzerfreundlich gestaltet. Parkplätze sind am Haus; die Einfahrt zum Parkdeck befindet sich zwischen dem VdK-Gebäude und der Gaststätte Schinner.

Bild von der Innenansicht der Kreisgeschäftsstelle

© KV