Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-bautzen/ID40131

Sozialverband VdK Sachsen e.V.
Elisenstraße 12

sachsen@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Horst Wehner (Vorsitzender), Jörg Gebert (Stellv. Vorsitzender), Marina Lemke (Stellv. Vorsitzende), Thomas Wunderlich (Stellv. Vorsitzender)

Landesgeschäftsführer:
Ralph Beckert

Vereinsregister:
Amtsgericht Chemnitz VR 35

Steuernummer:
215/0140/00295 - Finanzamt Chemnitz-Mitte
(anerkannt als gemeinnützige Körperschaft)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV für die Webseiten mit ID-Zusatz "de":
Ralph Beckert (soweit nicht anders gekennzeichnet)

Administrativ Verantwortlicher der vdk.de/sachsen:
Ralph Beckert sachsen@vdk.de

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon: 0228 24 25 89-0
Telefax: 0228 24 25 89-1
office@mmcm-on.de

Disclaimer/Haftungsauschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen, mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Diese Website enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen dar. Der Sozialverband VdK - Kreisverband Bautzen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-bautzen/ID40131":