Sozialverband VdK - Kreisverband Aurich-Emden
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-aurich-emden/ID198377

VdK Norden gratuliert zum 96. Geburtstag

96. Geburtstag Gertrud Pallasch

Feierten in gemütlicher Runde: Tochter Frau Seele, Gertrud Pallasch, Werner Mennebäck und Frieda Bents (von links).© VdK

Gertrud Pallasch aus Norden feierte ihren 96. Geburtstag. Sie ist seit Mai 1953 Mitglied im Sozialverband VdK und hält ihm seit mittlerweile 64 Jahren die Treue, an fast jeder Veranstaltung nimmt die 96-Jährige teil. Der Ortsverband Norden sagt dafür Danke! Viele Jahre hat sie bei den Frauentreffen mitgewirkt, denn Stricken ist ihre große Leidenschaft. Auch heute strickt die Jubilarin noch Socken für den Kinderschutzbund. Außerdem ging sie bis 2016 jede Woche mit ihrer Tochter zum Tanzen. Zu ihrem Geburtstag gratulierten Frauenvertreterin Frieda Bents und der Kreisvorsitzende Werner Mennebäck ganz herzlich. Im Namen des VdK überreichten sie einen Präsentkorb und eine Urkunde. In gemütlicher Runde wurde dann über alte Zeiten gesprochen. "Mit 90 Jahren war ich noch jung, jetzt aber bin ich alt", erklärte Pallasch.
Der VdK wünscht Frau Pallasch Gesundheit und noch viele glückliche Jahre in Norden!

24.04.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-aurich-emden/ID198377":

1. 96. Geburtstag Gertrud Pallasch | © VdK