Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ansbach/ID82531

Gastenfelden 17
91592 Buch am Wald

JHV mit Neuwahlen am 04.03.2018

Der VdK - Ortsverband Geslau - Buch am Wald hatte am 04.03.2018 Gerneralversammlung im Gasthaus Planner in Buch am Wald. Anwesend als stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender Hr. Willi Piott aus Dinkelsbühl, der einen aufschlussreichen Vortrag über die Aufgaben des VdK, sowie über die Ziele und Aktionen 2018 hielt, weitergehend, "Weg mit den Barrieren". Er leitete die erfolgreiche Wahl der neuen Vorstandschaft für die nächste Amtsperiode von 4 Jahren, was heutzutage und in vielen anderen Ortsverbänden nicht mehr selbstverständlich ist, ein Ehrenamt unentgeltlich auszuüben.

Die jahrelange rege Teilnahme der Mitglieder des OV Geslau - Buch am Wald an den jeweiligen Veranstaltungen und Ausflügen hat sicherlich dazu beigetragen, daß es in diesem Rahmen, wie gewünscht, weitergeht. Deshalb ist es erfreulich, daß Gerhard Beck aus Unterbreitenau, als 2. Vorsitzender, Meyer Hilde aus Dornhausen, Kassierin, Zimmer Benno, Hürbel, Schriftführer, Beck Ramona, Oberbreitenau, Vertreterin der jüngeren Generation und Frauenbeauftragte, Inge Junker, Rödersdorf, Frauenbeauftragte, sowie Baumgärtner Konrad, Kreuth, Hecht Robert, Geslau, Ruhnow Werner, Geslau, als jeweilige Beisitzer der OV Geslau - Buch am Wald dazu beitragen und somit der Fortbestand gesichert ist, wofür sich die 1. Vorsitzende Cornelia Burkhardt aus Gastenfelden im voraus bedankt.

JHV 2018

© Piott Willi

JHV 2018

© Piott Willi

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-ansbach/ID82531":

1. JHV 2018 | © Piott Willi
  2. JHV 2018 | © Piott Willi

VdK-Kreisgeschäftsstelle Ansbach, Terminvereinbarung unter: 09 81 / 97 78 64 0

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Kreisgeschäftsstelle Ansbach

Nürnberger Strasse 38 a