Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-am-niederrhein/ID202

Willkommen im Sozialverband VdK
Kreisverband am Niederrhein
Kreise Kleve, Wesel und Stadt Duisburg

+++   Achtung: Ausfall von Sprechstunden → mehr   +++   Horst Vöge streitet für hilflose Menschen → mehr   +++   Vorausschauendes Planen für älter werdende Gesellschaft → mehr   +++   VdK kritisiert Kommunalpolitik im Kreis Wesel → mehr   +++   Kommunen müssen sich auf starken Altersanstieg einstellen → mehr   +++   Mundartfrühschoppen beim VdK Menzelen gut besucht → mehr   +++   Horst Vöge ist neuer Vorsitzender des VdK Nordrhein-Westfalen → mehr   +++   Die Angst vor der Altersarmut → mehr   +++   Ratingen: Musikalischer Nachmittag mit Sahne → mehr   +++

Haben Sie sich schon einmal folgende Fragen gestellt?
  • Benötige ich Beratung oder Hilfe bei der Verwirklichung sozialer Rechte?
    (z. B. für eine Rente der gesetzlichen Rentenversicherung, für Anerkennung der Schwerbehinderteneigenschaft, für ein Pflegegeld ...)
  • Möchte ich in netter Gesellschaft meine Freizeit aktiv gestalten oder auch nur genießen?
  • Unterstütze ich die sozialpolitischen Forderungen, die der Sozialverband VdK vertritt?

Dann sind Sie sicherlich schon Mitglied bei uns, oder?

Wenn nicht, lassen Sie sich einladen vom Angebot einer großen und modernen Gemeinschaft. Besuchen Sie unsere Internetseiten. Schreiben, faxen, mailen Sie uns.
Wir senden Ihnen gerne mehr Informationen zum Sozialverband VdK im Kreisverband am Niederrhein!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihren VdK Kreisverband am Niederrhein finden Sie überall in den Kreisen Kleve, Wesel und der Stadt Duisburg und auf der Geschäftsstelle des VdK Kreisverbandes in Rheinberg.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-am-niederrhein/ID202":