Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ahrweiler/ID67368

"Haus Oberwinter"
Erholen, Entspannen und Tagen in herrlicher Landschaft.

KREATIV TAGEN UND AKTIV ERHOLEN

Romantisch zwischen Siebengebirge und Ahrtal liegt das VdK-Hotel "Haus Oberwinter". Mit einem unvergleichlichen Blick über den Mittelrhein bei Remagen genießen die Gäste Ausstattung und Service im modernen Drei-Sterne-Superior-Hotel. Spaziergänge, Radwanderungen, Ausflüge zu Lande, zu Wasser und in der Luft lassen keine Langeweile aufkommen.

Das Hotel "Haus Oberwinter" verfügt über geschmackvoll gestaltete Einzel- und Doppelzimmer, ausgestattet mit Dusche/WC, Fernsehen und Telefon. Viele Zímmer sind selbstverständlich behindertengerecht. Die Badezimmer sind mit Sanitäreinrichtungen speziell auch für Rollstuhlfahrer ausgestattet. Das gesamte Hotel ist barrierefrei!

KABELLOS INS INTERNET

Variable Seminarräume für bis zu 90 Personen stehen mit Tageslicht und modernster Technik zur Verfügung. Kabellosen Internetzugang gibt es in allen Hotelzimmern, Konferenz- und Veranstaltungsräumen durch WLAN HOT SPOT.

Familienfeiern, Betriebsausflüge oder andere wichtige Ereignisse lassen sich ebenso gut im "Haus Oberwinter" feiern.

VdK-Hotel "Haus Oberwinter"

Am Unkelstein 1 A
53424 Remagen-Oberwinter
Telefon: (022 28) 6 00 40-0