Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-ahrweiler/ID2004

Herzlich willkommen im Kreisverband Ahrweiler

WICHTIGER HINWEIS:

© VdK Kreisverband Ahrweiler

An den folgenden Tagen bzw. in den folgenden Zeiträumen ist die Geschäftsstelle urlaubsbedingt geschlossen und somit auch telefonisch nicht erreichbar:

am 13.12.2017 (Betriebsausflug)

vom 23.12.2017 bis einschl. 07.01.2018

Für eine Pflegetonne ohne Kosten und Diskriminierung
VdK Kreisverband Ahrweiler startet Unterschriftenaktion

Der Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler setzt sich ein für eine Pflegetonne ohne zusätzliche Belastung für die Betroffenen und eine neutrale farbliche Gestaltung, um Diskriminierung zu vermeiden.

Wer diese Aktion unterstützen möchte, kann gerne mit den entsprechenden Listen-Formularen Unterschriften in seinem Umfeld (Freunde, Nachbarn, Familie, Bekannte) sammeln.

Zum Herunterladen hier klicken:

Den ganzen Artikel finden Sie hier:

Sie müssen eine Frist einhalten?