Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-aalen/ID76158

VdK-Service

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© vdktv

In dieser Rubrik halten wir Informationen zu den vielfältigen Serviceangeboten des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg e.V. für Sie bereit.

Sozialrechtsschutz
Die Kernkompetenz des Sozialverbands VdK ist das Sozialrecht. Seit über 65 Jahren erledigen unsere Sozialrechtsreferenten jährlich mehrere tausend Verfahren und erstreiten Millionenbeträge an Nachzahlungen für unsere Mitglieder.

Sozialpolitik
Neben der Rechtsberatung gehört die sozialpolitische Interessenvertretung zu unseren Kernanliegen...

VdK Patienten- und Wohnberatung
Unser Gesundheitssystem ist oft unübersichtlich. Die VdK Patienten- und Wohnberatung berät daher kostenfrei, unabhängig und neutral Patientinnen und Patienten bei rechtlichen, medizinischen und psychosozialen Fragen.

VdK Zeitung auch zum Hören
Mit einer Auflage von 1,5 Millionen Exemplaren gehört unsere VdK Zeitung zu den größten Mitgliederzeitungen bundesweit. Es gibt sie auch zum Hören am Telefon!

VdK TV
Im VdK Internet-TV, dem Videoportal des VdK, finden Sie über 100 spannende und informative Filmbeiträge zu Themen wie Rente, Armut in Deutschland, Barrierefreiheit.

SBVdirekt
Das Portal für Schwerbehindertenvertreter.

Versicherungsschutz
Im Rahmen eines Gruppenversicherungsvertrages werden unseren VdK-Mitgliedern spezielle, den individuellen Bedürfnissen angepasste, exklusive Tarife angeboten.

Reisen
Bereits seit 1991 bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an.

VdK Notfallkarte
Die VdK-Notfallkarte spart im Fall eines Unfalls oder einer schweren Krankheit wichtige Minuten. VdK-Mitglieder können die Notfallkarte kostenlos anfordern.

VdK Schlüsselfinder
Der VdK-Schlüsselfinder bietet eine reelle Chance, einen verlorenen Schlüssel wieder zu finden. Dieser Service ist für VdK-Mitglieder in Baden-Württemberg kostenlos! Den praktischen Anhänger kann man übrigens auch zum Einkaufen im Supermarkt verwenden.

Vorteile durch Servicepartner
Durch Kooperationspartner bietet der Sozialverband VdK seinen Mitgliedern zusätzliche attraktive Serviceleistungen.
So können Sie als VdK-Mitglied von den Angeboten unserer Partner zu besonderen Konditionen profitieren.

Geschenkeshop
Kleinere und größere VdK-Geschenke zu einem besonders günstigen Preis.

Werbeartikel/Bürobedarf
Praktische und schöne Give-Aways und Nützliches Büromaterialien finden Sie hier.

VdK Aktionen.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-aalen/ID76158":