Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-aalen/ID30312

73430 Aalen

Fax. (07361) 5579367

Homepage http://www.vdk.de/kv-aalen e-Mail: kv-aalen@web.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Roanld Weinschenk (1. Vorsitzender)

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vereinsregisternummer des LV Baden-Württemberg: 957

Steuernummer:
??? - Finanzamt Aalen

Inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 6 MDStV:

Werner Bernthaler

Hosting Service:

MultimediaConcept Mairböck

Kennedyallee 17

Telefon 02 28/24 25 89-0
Telefax 02 28/24 25 89-1

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom
VdK - Kreisverband Aalen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den VdK - Kreisverband Aalen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Der VdK - Kreisverband Aalen ist als Inhaltsanbieter nach § 6 Abs. 1 Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen, kurz dargestellt im vorangegangenen Absatz, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der VdK - Kreisverband Aalen insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind.

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Die Verantwortlichen des VdK - Kreisverband Aalen haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir können aber die Inhalte, auf die wir in unserem Angebot verweisen, nicht ständig auf Veränderungen überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, daß ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Daher lautet unsere Bitte an Sie: Melden Sie uns derartige Links, danke!

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-aalen/ID30312":