Url dieser Seite: http://vdk.de/kja-spz-berlin/ID148883

Freistellungsbescheid:
des Finanzamts für Körperschaften I
für das Jahr 2015 vom 12. Mai 2015

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §5 TMG f. d. Webseiten www.vdk.de/kja-spz-berlin
Adrienne Blank-Koerber
adrienne.blank-koerber@vdk.de

Administrativ Projektverantwortlicher f. d. Webseiten www.vdk.de/kja-spz-berlin
Jürgen Großmann
juergen.grossmann@vdk.de

Hosting Service
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde von Ki.D.T. gGmbH - Kinder.Diagnostik.Therapie - im Sozialverband VdK Berlin - Brandenburg e.V. mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Ki.D.T. gGmbH - Kinder.Diagnostik.Therapie - im Sozialverband VdK Berlin - Brandenburg e.V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des Ki.D.T. gGmbH - Kinder.Diagnostik.Therapie - im Sozialverband VdK Berlin - Brandenburg e.V. enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Ki.D.T. gGmbH - Kinder.Diagnostik.Therapie - im Sozialverband VdK Berlin - Brandenburg e.V. dar. Ki.D.T. gGmbH - Kinder.Diagnostik.Therapie - im Sozialverband VdK Berlin - Brandenburg e.V. ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kja-spz-berlin/ID148883":