Url dieser Seite: http://vdk.de/juengere/ID99795

Die VjG Kompetenzbörse

Wer weiß was? – die VjG-Kompetenzbörse:

Die meisten ehrenamtlich Tätigen haben zu ihrem freiwilligen Amt viele weitere Kompetenzen, die sehr nützlich für das eigene Ehrenamt oder andere Ehrenamtliche sein können.
Um gegenseitig von den vielen Fähigkeiten zu profitieren, haben wir eine "Kompetenzbörse" ins Leben gerufen. Mit ihrer Hilfe können wir unsere Ideen leichter verwirklichen und vorhandene Angebote ausbauen. Wir werden auch weiterhin die Kompetenzen der Vertreterinnen und Vertreter der jüngeren Generation sammeln und sie für die Arbeit an der Basis nutzbar machen.

Die VjG-Kompetenzbörse bietet Gelegenheit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch z. B. in den Bereichen:
Unterhaltung, Gastronomisches, Organisation, Feste, Spiele, Basteln, Geschenke, Schreiben, Presse, Wettbewerbe, Foto, Kultur und Künstlerisches, Heimat, EDV, Unlaub, Entspannung, Erholung, Soziales, …

Das Nutzen und Geben dieser Ehrenamtlichen Kenntnisse und Fertigkeiten erfolgt privat und ohne Gewährleistungsanspruch! Dies ist kein Gewerbe!
(2011) Das Datum steht für das Jahr des Eintrags.
(Gastbeitrag) kennzeichnet Beiträge von "Nicht-VjG", die jedoch diesem Ehrenamt verbunden sind und sich deshalb hier engagieren

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/juengere/ID99795":