Url dieser Seite: http://vdk.de/by-intern/ID34574

Informationsdienst für Mitarbeiter des VdK Bayern

Schulungen VdK-Groupsystem 2019

Grund- und Aufbaukurse VdK-Groupsystem

Schulungen für das Ehrenamt:
Die Schulungstermine für ehrenamtliche Projektbetreuer im VdK-Groupsystem finden Sie im Schulungsprogramm Ehrenamt 2019. Sie können das Schulungsprogramm hier herunterladen: https://www.vdk.de/permalink/68907

Schulungen für das Hauptamt:
Auch für hauptamtliche Mitarbeiter bieten wir Schulungen an. Die Anmeldung erfolgt über den Dienstweg bei der Bezirksgeschäftsstelle. Die Termine für 2019 finden Sie im Map.

Digitales Archiv
Coverabbildungen

© VdK Archiv

VdK-Intern:
Informationsdienst für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des VdK Bayern
Im Ehrenamtsportal finden Sie die neuesten Ausgaben unserer Mitarbeiterzeitschrift "VdK-Intern" im PDF-Format zum Nachschlagen, Ausdrucken oder Herunterladen. Nur für ehrenamtliche Mitarbeiter:

Ehrenamtsportal

VdK-Groupsystem
Themenbild: Mann am Notebook

© VdK Archiv

VdK-Groupsystem:
Öffentlichkeitsarbeit im Web