Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-suedwuerttemberg/ID4284

72072 Tübingen
bv-suedwuerttemberg@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Jürgen Neumeister, Christoph Glöckler, Manfred Brüssel, Horst Vahsen, Ursula Moosburger

Geschäftsführerin:
Sandra Hertha

Vereinsregisternummer:
957 - Amtsgericht Stuttgart

Steuernummer: 99018 / 05217

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §6 MDStV:
Sandra Hertha

Projektverantwortlich:

Heinz Leist
h.leist@vdk.de

ProgrammConcept/Entwicklung:

MultimediaConcept
Mairböck
Blücherstraße 1a
Tel.: (02 28) 24 25 89-0
Fax: (02 28) 24 25 89-1
office@mmcm-on.de
www.mmcm-on.de

Disclaimer/Haftungsauschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Deutschland mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Deutschland oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Deutschland dar. Der Sozialverband VdK Deutschland ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bv-suedwuerttemberg/ID4284":